Live, Love, Lilly

Lilly teilt ihr Leben, ihre Gedanken, ihre Begeisterung
 

Meta





 

adidas und Gedankensport

adidas und Gedankensport

Es ist noch früh am Morgen, aber die Gedanken der Menschen um mich herum laufen schon jetzt auf Hochtouren. Neben mir sitzt eine junge Frau, die angestrengt in die Leere starrt und immer wieder vor sich hin nickt, als wolle sie sich selbst motivieren und bestärken. Ich höre förmlich, wie die Zahnräder in ihrem Gehirn anfangen zu rattern, während sie so angestrengt nachdenkt... Meine Gedanken hingegen sind an diesem Morgen eher banal, meine Wünsche sehr bescheiden: Ich hoffe nur, dass er nicht merkt, wie ich ihn anstarre.

Sport in seiner schönsten Form

Ich habe es versucht, aber ich kann den Blick einfach nicht von ihm lassen. Er steht mir gegenüber, hat sich lässig an eine der Strangen gelehnt. Er trägt einen grauen Sweater von adidas Originals und hat einen stylischen, sportlichen Look. Alles an seinem Outfit ist aufeinander abgestimmt: die sportliche adidas Hose passt perfekt zu den blau-weißen Sneakers und selbst die Kopfhörer auf seinen Ohren sind farblich angepasst.

Gedankenverloren

Was mich fasziniert sind aber nicht sein sportlicher Look oder die coole adidas Schuhe - sondern seine Augen. Sie sehen traurig aus, voller Sehnsucht. Gerade, als mein Kopf anfängt, sich die wildesten Erklärungen für seine Traurigkeit auszumalen, hält der Zug, und er ist weg. Jetzt werde ich wohl nie erfahren, woher der Trübsinn in seinen eisblauen Augen kam. Und plötzlich wünsche ich mir, ich könnte die Gedanken der Menschen um mich herum wirklich hören...

adidas Originals in der U-Bahn

11.7.11 14:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL