Live, Love, Lilly

Lilly teilt ihr Leben, ihre Gedanken, ihre Begeisterung
 

Meta





 

Ein Kleid wie Audrey Hepburn

Ein Kleid wie Audrey Hepburn

Ich war schon immer begeistert von alten Filmen. Streifen wie "Breakfast at Tiffany's" oder "Charade" könnte ich mir jederzeit und am laufenden Band ansehen. Die Frauen in diesen Filmen haben eine solche Klasse, so große Cleverness, dass ein jedes Mädchen sich ein Beispiel an ihnen nehmen sollte. Und Audrey Hepburn... Hach. Sie sieht immer so perfekt gestylt aus in ihrem kleinen Schwarzen, dem wunderschönen Kleid, das sie in den Fashion-Himmel hat aufsteigen lassen.

Make a wish

Ich wünschte, ich hätte auch ein solches Kleid. Ein Kleid, das meinen Typ unterstreicht, perfekt sitzt und jedem, der mich in den Raum kommen sieht, den Atem verschlägt. Ein Kleid, das so einzigartig in seiner Schlichtheit ist, dass selbst pompöse Diamantaccessoires nicht zu aufgesetzt dazu aussehen. Ich wünschte, ich hätte auch ein solches Kleid. Und die Cleverness von Audrey Hepburn.

Von Butlern und Freunden

Es wäre doch alles ein wenig einfacher, wenn ich die Menschen und vor allem die Männer in meiner Umgebung so leicht um den Finger wickeln könnte wie sie es in ihren Filmen kann. Ein Augenaufschlag, ein nettes Lächeln - und nie wieder Möbel selbst zusammen bauen, nie wieder Einkaufstüten schleppen, nie wieder Wasserkästen den langen Weg bis zur Wohnung tragen müssen. Aber wenn ich schon nicht Audreys Charme übernehmen kann, sollte ich mir vielleicht wenigstens einen Butler engagieren. Oder mir einen Freund suchen.

14.7.11 14:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL